Unser Studio

Im Mai 2011 sind wir aus dem Bielefelder Westen, daher unser Name, an den botanischen Garten gezogen und freuen uns darüber immer noch jeden Tag aufs Neue. Mit viel Liebe und Ausdauer haben wir die Räume renoviert und freuen uns heute über jeden Besuch. Das ehemalig Gebäude einer alten Bäckerei, gelegen in einem Hinterhof, spendet dem Studio seinen Werkstattchic und passt wie wir finden ausgezeichnet zu unserem Stil. Schließlich wird auch in unseren Kursen und Workshops schon mal gut geschwitzt.

Der Übungsraum bietet mit seinen 50qm, genug Platz für 15 Teilnehmer und ist mit Matten, Kissen und Decken ausgestattet. Ebenso gibt es, wenn auch nicht für alle gleichzeitig, die Möglichkeiten sich um zu ziehen. Und nach dem Kurs lässt es sich gut noch eine Weile, standesgemäß mit einem Glas Yogichai aushalten – der übrigens nie so gut schmeckt, wie nach dem Yoga. Probier es aus!