Was Teilnehmer über uns sagen…


Der Kurs ist wirklich mal eine Wohltat. Er ist nicht zu esoterisch angehaucht und man stößt an seine Grenzen und verschiebt diese sogar regelmäßig. Vor allem die Tiefenentspannung am Ende ist noch mal eine gute mentale Übung und ein Ausgleich zum körperlichen Training.
Grüße Nathalie

Meine Oase in Bielefeld! Dein Unterricht und persönlicher Stil haben eine gute Mischung von allem, was mir an Yoga wichtig ist, und was gute Yoga-Gruppen-Stunden für mich bedeuten:
- ruhige und beruhigende Stimme, damit ich mich entspannen kann
- es geht nur um meine Yoga-Entwicklung und nicht um Vergleiche mit den Anderen oder um Leistungsdruck
- gute Anleitung und Hilfe bei der Umsetzung
- gutes Verhältnis von Auspowern und Tiefenentspannung
LG Yvonne

Bisher war ich erst einmal bei Deinem Yoga-Workshop, aber der hat mir richtig gut getan!! Und jetzt wird es auch endlich ruhiger, so dass ich bald mal wieder vorbeikommen will :-) Freu mich schon auf die innere Ruhe, die du in der Zeit ausstrahlst und die angenehmerweise in einen einsickert. Genau das brauch ich in dem doch oft eher hektischem Alltag.
Bis auf sehr bald – Sina Kühnel, Biologin in der universitären Psychologie ;-)

Lieber Antoni,
die Stunden bei dir sind immer wie ein kleiner Urlaub
– weil man in deinem Yoga-Raum so gut abschalten, und sich auf Körper und Seele einlassen kann. Wenn ich zum Yoga komme, möchte ich etwas für meinen körperlichen und mentalen Ausgleich zum Bürohocken tun, und das klappt super! Ich mag deine unaufdringliche Art; in deinen Stunden kann man sich fallen und treiben lassen, aber du unterstützt einen auch individuell bei dem, was man umsetzen möchte. Danke! Anna, Universität Bielefeld

Bei Susanne find ich es toll, wieviel Entspannung dabei ist und bei Antoni zusätzlich die körperliche Anstrengung. Muskelkater hatte ich bei beiden Kursen;) Der Raum mit den lila-weißen Orchideen gefiel mir auch super.
Ich will mich  von all dem Alltagstrott “reinigen”, mich entspannen , die Körperwahrnehmung stärken, und das Leben mit Kraft und Leichtigkeit meistern…Selma

Ich freue mich schon auf das nächste mal…
Lieber Antoni, Deine Yogastunden sind immer wieder aufs Neue ein Segen für mich. Heraus aus dem Alltag, hinein in den Moment. Deine aufmerksame und konzentrierte Art gibt mir auch bei den körperlich fordernden Übungen, das Gefühl in guten Händen zu sein. Mich persönlich hat die Wirkung der Mantras sehr positiv überrascht. Das anschließende Set war um Einiges intensiver, als ich es bis dahin erlebt hatte. Alles Gute und… Ich freue mich auf das nächste Mal. Christian Schütz (Dipl.Biol.), Physiotherapeut, Bielefeld

Die ganze Woche freuen wir uns aufs Yoga!‎
Die Stunde Yoga bei uns im Büro ist das Wochen-Highlight: Sehr entspannend, effektive Übungen, angenehme Stimmung und trotz der kurzen Zeit viel Abwechslung. Alle sind begeistert. Ein sehr netter Lehrer…Dr. Tanja Breining, Campaign-Manager.

Yoga mit Dir macht immer viel Spaß!
Du gehst sehr gut auf unsere Gruppe und unsere Kondition ein. Durch Deine angenehme und ruhige Stimme und Art ist jede Stunde total entspannend. Ich fühl mich immer super fit danach! Liebe Grüße…Ea!

Leave a Reply